Anreise & Unterkunft

0

Anreise & Unterkunft

Anreise & Unterkunft

Ein gelungener Urlaub steht und fällt mit einer entspannten Anreise und einer schönen Unterkunft.

Die bequemste und schnellste Anreise aus Deutschland erfolgt  mit Condor ab Frankfurt / Main per Direktflug.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Seite rund um das Thema “Flüge”.

Besonders schön ist es, wenn der Urlaub schon vor der Abreise beginnt. Vor dem Flug lieben wir es in Ruhe auszuschlafen, gut zu frühstücken und in wenigen Minuten am Flughafen zu sein. Das Auto steht sicher in der Garage und der Vorabend klingt nach einem Sauna-Gang bei einem guten Glas Weis aus. Bei parken-und-fliegen.de sind zahlreiche Hotels buchbar die zu attraktiven Konditionen eine Vor-Übernachtung mit Langzeit-Parkplatz und Flughafen-Shuttle anbieten. Neben Frankfurt/Main findet ihr diesen Service dort für nahezu jeden Flughafen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Österreich und der Schweiz.

Nach einer angenehmen Anreise freut man sich auf eine Unterkunft, die den ganz persönlichen Vorstellungen entspricht. Auf Tobago gibt es Unterkünfte für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel. Wir informieren über schöne private Apartments und Alternativen.

Eine weitere Alternative, einen Eindruck von Tobago zu erhalten, ist der Aufenthalt im Rahmen einer Kreuzfahrt. Der Hafen von Scarborough ist ein beliebter Anlegepunkt für Kreuzfahrtschiffe verschiedener Reedereien, z.B. Aida und MeinSchiff, Costa, Phoenix und Holland America Line. Finden Sie mir uns die richtige Reise, um einen Tag die Trauminsel der Karibik zu erkunden!

Comments are closed.