Tobago 2022 – endlich wieder Tobago ohne Einschränkungen! » Tobago 2022 – endlich wieder Tobago ohne Einschränkungen!

Tobago 2022 – endlich wieder Tobago ohne Einschränkungen!

0



Tobago 2022 – endlich wieder Tobago ohne Einschränkungen!

Im Dezember 2022 geht es endlich wieder ohne Einschränkungen nach Tobago. Die Reise startet mit Condor ab Frankfurt. Wie bereits in der Vergangenheit, gönnen wir uns eine Vorübernachtung im Hotel bei Frankfurt. Dort können wir das Auto sicher stehen lassen und bequem mit einem Shuttle zum Flughafen fahren am nächsten Morgen. Auf dem Hinweg nach Tobago machen wir eine Zwischenlandung in Guyana, während die Rückreise non-stop erfolgt.

Wir sind gespannt, wie Tobago sich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie erholt hat und wie es den Menschen vor Ort geht. Unsere Vorfreude gilt sowohl den alten Bekannten, die wir wiedersehen werden, als auch den neuen Bekanntschaften, die wir machen werden. Die Aktivitäten reichen von Ausflügen in den Regenwald bis hin zu Inseltouren. Es ging mit Pferden bei einem Ausritt in die Karibik, bei einer Katamaranfahrt entlang der Küste von Tobago und vieles mehr.

Ich bin voller Vorfreude auf diese aufregende Reise und darauf, die Abenteuer und Eindrücke in meinem Blog mit Euch zu teilen.

 

Leave A Reply