Bootstouren - Tobago-Live - Das Tobago Magazin mit Reiseführer Bootstouren - Tobago-Live - Das Tobago Magazin mit Reiseführer

Bootstouren

0

 

Bootstouren auf TobagoBootstouren auf Tobago in der Karibik mit Alibaba Tours aus Castara

Mit den Bootstouren von Alibaba besteht ein tolle Möglichkeit, Tobago vom Wasser zu entdecken

Bei der “Standard”-Tour holt Dich ein Wagen vom Hotel oder Guesthouse ab und bringt Dich zu einem nahegelegenen Strand. Von dort geht es mit dem Boot in eine menschenleere Bucht der Nordküste oder zum Nylon Pool, Buccoo Reef und zum Strand No Man’s Land. Fange auf dem Weg dorthin Deinen eigenen Fisch und grille ihn dort beim Barbecue mit einheimischen Spezialitäten und Drinks. Genieße einen Tag in der malerischen Bucht mit Schnorcheln, Spielen am Strand oder einfach faul sein. Erlebe einen Tag, den Du so schnell nicht vergessen wirst!

Es ist auch möglich, reine Angeltouren zu machen, jede Bucht zu sehen, die Dich interessiert oder von verschiedenen Stränden aus zu starten.

Stephanie und Brian “Alibaba” Taylor stehen gerne vorab auch schon für eine Planung zur Verfügung.

Lese unseren Bericht, was wir auf unserer Bootstour erlebt haben!

Alibaba Tours

Telefon (Festnetz) : (868) 635 1017

Mobilfunk für Touren: (868) 686 7957

E-Mail: info@alibaba-tours.com

https://www.alibaba-tours.com/de/tours.htm

Leave A Reply