Unterkünfte

0

Unterkünfte

Ferienwohnungen, Apartments und Villen – Unterkünfte auf Tobago

Wenige größere Hotels und zahlreiche kleinere Unterkünfte laden zum Aufenthalt ein. Neben einem Leben unmittelbar am Puls der offen-kommunikativen Einwohner besteht somit auch die Möglichkeit, die kulinarischen Spezialitäten zu genießen.

Unterkünfte für jeden Anspruch

Die Unterkünfte erfüllen nahezu jeden Anspruch, sodass für jeden Wunsch das richtige Dach über dem Kopf gefunden werden sollte. Auch hier gilt, dass persönliche Erfahrungen die  Beschreibungen der Betreiber ergänzen. Wir fühlen uns persönlich ganz besonders im „Alibaba Seabreeze“ in Castara und im „Coral Place“ in Bucco wohl. Überzeugen können uns auch die C&K Apartments sowie Porridge´s Place in Castara.
Perfekt für Wassersportler und die Beobachtung der Lederschildkröten ist “Jemas Guesthouse in Black Rock”.
Eine Buchung – insbesondere wenn konkrete Wünsche bzgl. Ausstattung, Lage und Reisezeit bestehen – empfiehlt sich ca. 9-12 Monate vor dem geplanten Aufenthalt.
Eine große Auswahl an Unterkünfte kann auch über booking.com gebucht werden. Wir haben die am besten bewerteten Unterkünfte vor-selektiert und wünschen viel Spaß beim Stöbern!

C&K Apartments Castara

C&K Apartments Castara Im kleinen Ortskern von Castara und wenige Meter vom Strand entfernt befindet sich die Bar „T’ Keyah’s Place“ mit den angeschlossenen „C&K Apartments“. Wir haben uns die neuen Unterkünfte bei unserem letzten Besuch einmal genauer angesehen. Es gibt wohl kaum einen Gast in Castara, der nicht schon ein kühles Carib in derMore

Porridge´s Place Castara

Porridge´s Place Castara Wegen seiner vielfältigen Natur ist Tobago beliebt bei Backpackern / Rucksackreisenden und anderen Touristen, die auf großen Luxus zu Gunsten einer preiswerten Unterkunft verzichten Bei der Suche nach einem sauberen und günstigen Apartment  können wir „Porridge’s Place“ in Castara empfehlen. Die Studio Apartments sind mit Klimaanlage ausgestattet und befinden sich direkt unterMore

Jemas Guesthouse

Jemas Guesthouse in Black Rock An der Süd-West-Küste Tobagos liegt der schöne Ort Black Rock mit Jemas Guesthouse. Die Nähe zum „Turtle Beach“ und nach Mt. Irvine macht die Lage für Taucher und Naturfreunde besonders interessant. Auch Buccoo mit seinem tollen Naturstrand und „Being with Horses“ ist sehr gut zu erreichen. Zum einen können vonMore

Comments are closed.