Arnos Vale Wassermühle - Tobago-Live - Das Tobago Magazin mit Reiseführer Arnos Vale Wassermühle - Tobago-Live - Das Tobago Magazin mit Reiseführer

Arnos Vale Wassermühle

0

Arnos Vale ist eine ehemalige Zuckerrohrplantage Das traumhafte Areal des Arnos Vale Hotel auf Tobago war einst ein tropischer Garten und Heimat vieler Vögel.

Arnos Vale Wassermühle

Arnos Vale ist eine ehemalige Zuckerrohrplantage Das traumhafte Areal des Arnos Vale Hotel war einst ein tropischer Garten und Heimat vieler Vögel. Das Hotel genießt leider keinen guten Ruf mehr, so dass von einem Aufenthalt oder Besuch zu Kaffee und Kuchen abgeraten wird. Stattdessen steuern Gäste und Vögel nun die benachbarte “Adventure Farm“ an.

Ein kleines wenig nördlich des Hotels ist Arnos Vale Wassermühle. Die ehemalige Zuckerfabrik ist vielmehr ein Museum und Restaurant. Leider ist der Zutritt heute nicht mehr möglich, da die Betreiber die Einrichtung in Missachtung der Bedeutung und Geschichte haben verfallen lassen.

 

Comments are closed.