Wir über uns

Wir über uns

Wir sind Maike und Carsten aus Essen und haben viele Länder dieser Welt als Touristen kennen und lieben lernen dürfen. Die Menschen und die Natur von Tobago haben uns allerdings völlig in ihren Bann gezogen und begeistert. Karibische Gelassenheit, wundervolle Strände und ein immergrüner Urwald machen diese Insel zu einem Traum.

Aus einer Reise werden Freundschaften

Mit der Zeit haben wir zahlreiche Erfahrungen gemacht und Kontakte aufgebaut, die wir gerne teilen. Egal ob Anreise, Unterkunft oder Ausflugsplanung – wir inspirieren gerne und unterstützen bei der Zusammenstellung eines ganz persönlichen Traumurlaubs.

Auch für spezielle Ereignisse ist diese Insel das perfekte Ziel. Als es um die Planung unserer Trauung ging, kam für uns nur Tobago in Frage. Das obige Bild gibt einen kleinen Eindruck von diesem Tag, der wahrlich der “schönste Tag des Lebens” war.

Leidenschaft als Antrieb

Die Seite verfolgt kein kommerzielles Interesse. Eventuelle Einnahmen aus Affiliate-Links dienen ausschließlich der Finanzierung der Webseite. Im Falle von Überschüssen werden diese zum Erwerb von Materialien für unsere Freunde von Healing with Horses genutzt.

Wir freuen uns über jeden, den wir für diese Trauminsel begeistern können. Bei Fragen stehen wir gerne unter info@tobago-live.de zur Verfügung.

Viel Spaß beim Informieren, Planen und Träumen wünschen

Maike & Carsten