C&K Apartments Castara » C&K Apartments Castara

C&K Apartments Castara

0

C&K Apartments CastaraC&K Apartments Castara Tobago sind der perfekte Ort für einen Urlaub kurzer Wege.

Im kleinen Ortskern von Castara und wenige Meter vom Strand entfernt befindet sich die Bar „T’ Keyah’s Place“ mit den angeschlossenen „C&K Apartments“. Wir haben uns die Unterkünfte einmal genauer angesehen.

Es gibt wohl kaum einen Gast in Castara, der nicht schon ein kühles Carib in der Bar von Marvin Lewis getrunken hat. Als ehemaliger Fußballspieler trägt Marvin den Sport im Herzen und betreut die lokale Mannschaft von Castara. Seine Bar ist mit Fanartikeln dekoriert und die Übertragung internationaler Sport-Events ist selbstverständlich. Das wöchentliche Karaoke hat sich in den letzten Monaten zu einem Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen entwickelt.

Modern und fußläufig zum Strand

Nach umfangreichen Bauarbeiten bietet Marvin seit Mai 2015 auch gut ausgestatte Gästezimmer oberhalb seines Bistros an. Die Zimmer sind über eine massive Holztreppe erreichbar und präsentieren sich modern, hell und freundlich. Eine Küchenecke mit Kühlschrank gehört ebenso zur Ausstattung wie ein kleines Bad. Die umlaufende Veranda mit Meerblick bietet ausreichend Platz für Liegen und Stühle, um den Sonnenuntergang oder einfach nur die Ruhe zu genießen.

Die Unterkunft ist perfekt für Reisende, die kurze Wege schätzen. Der Strand ist wenige Meter entfernt, ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber und die Bar im Haus. Restaurants wir „Marguerite`s“ und das „Cascreole“ sind in 2 Minuten zu Fuß ebenso zu erreichen wie „The Castara Coffee House“ bei Chino.

Ausstattung

  • Küche mit Gasherd und Kühlschrank und Utensilien
  • Badezimmer
  • Klimaanlage
  • TV
  • Gratis WLAN

Die Kosten der für 1-2 Personen ausgelegten Apartments betragen 80 US$ / Nacht. Für längere Aufenthalte können günstigere Konditionen vereinbart werden.

Kontakt

http://candkapartmentstobago.com/

Telefon: (868) 4904368

Gerne sind wir bei der Buchung bei C&K Apartments behilflich – senden Sie uns einfach das gewünschte Aufenthaltsdatum, die Anzahl der Personen (Erwachsene, Kinder) sowie Ihre Adresse, E-Mailadresse – wir setzen uns schnellstmöglich mit dem Vermieter in Kontakt. Die Anfrage stellt keine Buchung dar und ist völlig unverbindlich!










    Comments are closed.