On Tour – unser Tobago Reiseblog » On Tour – unser Tobago Reiseblog

On Tour – unser Tobago Reiseblog

0

Tobago-Live on Tour ist unser Reiseblog über unseren Urlaub auf Tobago in der KAribik. Erfahrungen zu Ausflügen, Tagesausflug, Tauchen, Schnorcheln, Unterkunft, Restaurant und Sport.

On Tour – unser Tobago Reiseblog

Egal ob Kultur, Sport, Relaxen oder Kulinarisches – sei dabei, wenn wir Tobago erkunden! In unserem Tobago Reiseblog nehmen wir Dich mit auf die Reise über unsere Trauminsel.

Erfahre, was wir erleben und was uns besonders gut gefällt!

Sightseeing, Sport und Kultur – so wird´s nie langweilig

Auch unter Wasser macht Tobago Spaß!

Das eine Mal sind es Tagesausflüge zu Sehenswürdigkeiten, andere Aktivitäten treiben uns auf´s Wasser. Es gibt fast nichts, das wir auf der kleinen Karibikinsel nicht ausprobieren. Bei unseren Berichten geben wir so viele Informationen wie möglich, um Euch für Euren eigenen Urlaub zu inspirieren. Auch wer mit dem Gedanken spielt, eine Hochzeit auf Tobago in der Karibik zu feiern, wird bei uns fündig. Wir haben 2015 in Buccoo auf Pferden geheiratet und teilen unsere Erfahrungen gerne mit Euch!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Unsere Kamera ist (fast) immer dabei, wenn wir wieder einmal etwas Neues ausprobieren oder Beliebtes wiederholen. Auch unter Wasser machen wir nicht Halt und fangen die bunte Welt in Fotos ein.

Sonnenuntergang auf Tobago und Trinidad und Tobago an der Karibik bei Mount Irvine
Wir versuchen so viele Momente wie möglich einzufangen – wie hier den Sonnenuntergang bei Mount Irvine

Der Startschuss fällt mit unserem Urlaub 2019. Neben zukünftigen Erlebnissen werden wir auch bereits Vergangenes mit Euch teilen. Wir haben auf Tobago unsere Traumhochzeit in der Karibik gefeiert, wir sind im Meer auf dem Rücken glücklicher Pferde geritten – es gibt noch von so vielen schönen Dingen zu berichten, die wir schon erlebt haben. Ganz sicher kommen in den nächsten Jahren noch viel mehr Erlebnisse dazu – wir freuen uns schon jetzt darauf!

Der Tobago Reiseblog ist keine Einbahnstraße

Ja – wir möchten, dass Ihr Lust auf diese tolle Insel bekommt! Wann immer Ihr Fragen zu Eurer Urlaubsplanung oder Anregungen habt – meldet Euch bitte bei uns. Wir helfen gerne und teilen unsere Erfahrungen und Kontakte mit Euch. Und wenn Ihr selbst schon Tobago bereist habt, überschüttet uns bitte mit Euren Eindrücken, Berichten, Fotos und Anekdoten, damit wir diese teilen können. Kontaktiert uns per EMail oder auf Facebook und Instagram.

Tobago 2019 – Drei Wochen Erholung, Sport und Kultur

Tobago 2019 - Drei Wochen Erholung, Sport und Kultur Wir lieben es unseren Urlaub individuell zu gestalten. Ziele für Tagesausflüge dürfen somit gerne etwas abseits der typischen Touristen-Pfade sein und uns einen Einblick in die heimische Kultur bieten. Selbstverständlich sollen auch Spaß und etwas Sport nicht zu kurz kommen. In unserem Tobago Reisebericht seid IhrMore

Comments are closed.