On Tour – mein Tobago Reiseblog » On Tour – mein Tobago Reiseblog

On Tour – mein Tobago Reiseblog

0

Tobago-Live on Tour ist mein Reiseblog über meinen Urlaub auf Tobago in der Karibik. Erfahrungen zu Ausflügen, Tagesausflug, Tauchen, Schnorcheln, Unterkunft, Restaurant und Sport.

On Tour – mein Tobago Reiseblog

Egal ob Kultur, Sport, Relaxen oder Kulinarisches – sei dabei, wenn ich Tobago erkunde! In meinem Tobago Reiseblog nehme ich Dich mit auf die Reise über meine Trauminsel.

Erfahre, was ich erlebe und was mir besonders gut gefällt!

Sightseeing, Sport und Kultur – so wird´s nie langweilig

Auch unter Wasser macht Tobago Spaß!

Das eine Mal sind es Tagesausflüge zu Sehenswürdigkeiten, andere Aktivitäten treiben mich auf´s Wasser. Es gibt fast nichts, das ich auf der kleinen Karibikinsel nicht ausprobiere. Bei meinen Berichten gebe ich so viele Informationen wie möglich, um Euch für Euren eigenen Urlaub zu inspirieren. Auch wer mit dem Gedanken spielt, eine Hochzeit auf Tobago in der Karibik zu feiern, wird bei mir fündig. Wäre eine Trauung auf Pferden am türkisblauen Strand nicht etwas Wundervolles?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Meine Kamera ist (fast) immer dabei, wenn ich wieder einmal etwas Neues ausprobiere oder Beliebtes wiederhole. Auch unter Wasser mache ich nicht Halt und fange die bunte Welt in Fotos ein.

Sonnenuntergang auf Tobago und Trinidad und Tobago an der Karibik bei Mount Irvine
Ich versuche so viele Momente wie möglich einzufangen – wie hier den Sonnenuntergang bei Mount Irvine

Der Startschuss fällt mit meinem Urlaub 2019. Neben zukünftigen Erlebnissen werde ich auch bereits Vergangenes mit Euch teilen. Ich habe auf Tobago den Regenwald erkundet, die spannende Geschichte der Insel erforscht und bin sind im Meer auf dem Rücken glücklicher Pferde geritten – es gibt noch von so vielen schönen Dingen zu berichten, die ich schon erlebt habe. Ganz sicher kommen in den nächsten Jahren noch viel mehr Erlebnisse dazu – ich freuen uns schon jetzt darauf!

Der Tobago Reiseblog ist keine Einbahnstraße

Ja – ich möchten, dass Ihr Lust auf diese tolle Insel bekommt! Wann immer Ihr Fragen zu Eurer Urlaubsplanung oder Anregungen habt – meldet Euch bitte bei mir. Ich helfe gerne und teile meine Erfahrungen und Kontakte mit Euch. Und wenn Ihr selbst schon Tobago bereist habt, überschüttet mich bitte mit Euren Eindrücken, Berichten, Fotos und Anekdoten, damit ich diese teilen kann. Kontaktiere mich per EMail oder auf Facebook und Instagram.

Tobago 2021 – ein Urlaub der völlig anderen Art

Tobago 2021 - ein Urlaub der völlig anderen Art Im Dezember 2021 habe ich Tobago während der Corona-Pandemie besucht. Da Condor in dieser Zeit die Flug-Verbindung eingestellt hat, habe ich eine Route mit KLM gebucht. Von Düsseldorf ging es zunächst per "KLM Cityhopper" nach Amsterdam. Nach einem ca. 3-stündigen Aufenthalt im Flughafen Schiphol ging esMore

Tobago 2022 – endlich wieder Tobago ohne Einschränkungen!

Tobago 2022 - endlich wieder Tobago ohne Einschränkungen! Im Dezember 2022 geht es endlich wieder ohne Einschränkungen nach Tobago. Die Reise startet mit Condor ab Frankfurt. Wie bereits in der Vergangenheit, gönnen wir uns eine Vorübernachtung im Hotel bei Frankfurt. Dort können wir das Auto sicher stehen lassen und bequem mit einem Shuttle zum FlughafenMore

Tobago 2019 – Drei Wochen Erholung, Sport und Kultur

Tobago 2019 - Drei Wochen Erholung, Sport und Kultur Wir lieben es unseren Urlaub individuell zu gestalten. Ziele für Tagesausflüge dürfen somit gerne etwas abseits der typischen Touristen-Pfade sein und uns einen Einblick in die heimische Kultur bieten. Selbstverständlich sollen auch Spaß und etwas Sport nicht zu kurz kommen. In unserem Tobago Reisebericht seid IhrMore

Comments are closed.