Orte

0

Wichtige und sehenswerte Orte auf Tobago

Orte
Blick auf Castara, Tobago

Tobago bietet eine große Auswahl wunderschöner Orte. Obwohl alle auf der gleichen Insel liegen, sind sie in der Regel doch grundverschieden. Die einen sind nahe des Regenwaldes, die anderen im sandigen Süden, einige sind am Atlantik, wieder andere an der Karibik.

Wir stellen verschiedene Orte mit ihren ganz persönlichen Charakterzügen vor, so dass eine Reise genau dorthin geplant werden kann, wo man sich wohl fühlen wird.

Den Anfang machen unsere beiden Favoriten Castara und Buccoo.

Castara – das aufstrebende Fischerdorf an der oberen Karibik

In Castara bieten kleine, private Unterkünfte und eine abwechslungsreiche Natur zu Land und Wasser eine perfekte Basis für einen entspannten Urlaub. Erfahren Sie mehr über dieses verträumte und gleichzeitig sehr lebendige Dorf.

Buccoo – Perle an der unteren Karibik

Eine der bekanntesten Veranstaltungen auf Tobago ist die Sunday School in Buccoo. Das Städtchen bietet allerdings noch viel mehr als diese wöchentliche Party. Ein langer Sandstrand lädt z.B. zu typisch karibischer Entspannung ein. Wir haben auf unserer Themenseite alles Wissenswerte über Buccoo zusammen getragen.

Comments are closed.