Wir über uns » Wir über uns

Tobago-Live on Tour ist unser Reiseblog über unseren Urlaub auf Tobago in der KAribik. Erfahrungen zu Ausflügen, Tagesausflug, Tauchen, Schnorcheln, Unterkunft, Restaurant und Sport.Wir über uns

Ich bin Carsten aus Essen und habe viele Länder dieser Welt als Touristen kennen und lieben lernen dürfen. Die Menschen und die Natur von Tobago haben mich allerdings völlig in ihren Bann gezogen und begeistert. Karibische Gelassenheit, wundervolle Strände und ein immergrüner Urwald machen diese Insel zu einem Traum.

Aus einer Reise werden Freundschaften

Mit der Zeit habe ich  zahlreiche Erfahrungen gemacht und Kontakte aufgebaut, die ich gerne teilen. Egal ob Anreise, Unterkunft oder Ausflugsplanung – ich inspiriere gerne und unterstütze bei der Zusammenstellung eines ganz persönlichen Traumurlaubs.

Auch für spezielle Ereignisse ist diese Insel das perfekte Ziel. So bin ich davon überzeugt, dass Tobago der perfekte Ort für eine Trauung und den”schönste Tag des Lebens” ist.

Leidenschaft als Antrieb

Die Seite verfolgt kein kommerzielles Interesse. Eventuelle Einnahmen aus Affiliate-Links dienen ausschließlich der Finanzierung der Webseite. Im Falle von Überschüssen werden diese zum Erwerb von Materialien für meineFreunde von Healing with Horses genutzt.

Ich freue mich über jeden, den ich für diese Trauminsel begeistern kann. Bei Fragen stehe ich gerne unter info@tobago-live.de zur Verfügung.

Viel Spaß beim Informieren, Planen und Träumen wünscht Euch

Carsten